SF – last call

5 Mai

Wenn ihr mal in diese tolle Stadt kommt, müsst ihr unbedingt Cable Car fahren. Die 5$ für die Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt. Wir sind einmal durch die ganze City bis zum Hafen gefahren. Hügel rauf, Hügel runter 🙂 Wenn man sich so aus den Wagen gehangen hat, war es zwischendurch ganz schön eng mit dem Gegenverkehr… Aber alle Gliedmaßen sind noch vorhanden, keine Sorge!

Am Fishermans Wharf haben wir dann mal die berühmte Clamshowder Soup in einer Schüssel aus Brot probiert. Super lecker! Danke an Nicole für den Tipp!

Von hier haben wir dann eine Fahrt mit der historischen Straßenbahn gewagt die uns ins Castro Viertel gebracht hat. An jeder Laterne hängen Regenbogenflaggen und die Stimmung ist sehr gechillt und high, so ebenfalls die Luft, wir wir schon auf dem Weg in diese Gegend feststellen.

Wir hatten allerdings eindeutig zu viel an:

Anschließend wollen wir uns noch auf die Suche nach ein paar guten Shops machen und werden auch schließlich bei uns ums Eck fündig. Endlich läuft das mit dem Shoppen richtig rund und die Dollar wechseln im Minutentakt den Besitzer! Wir sind happy.

Gleich werden wir noch ganz enstpannt ein Goodbye-San-Francisco-Bier trinken, bevor wir morgen früh endlich mit dem Mietwagen aufbrechen.

Drückt uns die Daumen, dass das mit dem Fahren hinhaut 😉 Die nächste Meldung erfolgt dann direkt vom Scenic One – wohoo

6 Antworten to “SF – last call”

  1. ömer Mai 5, 2011 um 7:14 am #

    🙂
    Danke, jetzt bin ich blind!
    (https://abindieusa2011.files.wordpress.com/2011/05/sf31.jpg?w=490&h=735)

  2. Aless Mai 5, 2011 um 7:59 am #

    Sauber Rocka!!!
    Die Bilder sind klasse und ich hab nun Fernweh!
    Schön auch Engelchen auf den Bildern zu sehn!
    Liebe Grüße nochmals an euch!
    Ich drück dir die Daumen wg. cruisen……wird schon hinhaun

  3. moni u.achim Mai 5, 2011 um 7:04 pm #

    haben wieder anruf bekommen,war aber keiner dran,achte auf dein handy.

    • Nancy Mai 6, 2011 um 4:41 am #

      Hallo ihr lieben, keine ahnung was mit meinem handy los ist, da war die ganze zeit die tastensperre drin und ich kann auch nicht sehen, das ich euch angerufen habe. Wirklich merkwuerdig. Ich habe es jetzt komplett ausgemacht, wenn ihr uns erreichen wollt, dann am besten ueber diese seite hier oder facebook, wir lesen ja jeden tag. Kuss und gruesse an die gesamte familie!

  4. Nadine Mai 5, 2011 um 9:42 pm #

    Hey ihr ! Es ist so spannend eure Einträge zu lesen , besser als jedes Buch ! Und Janine du hast das schreiben echt drauf 😉 sehr unterhaltsam . Freu mich auf die nächsten Storys !!!!

Hinterlasse einen Kommentar